Mittwoch, 12. Mai 2010

Was bisher geschah:

Im Sommer 2006 verschlug es ihn mit dem Lonely Hearts Club aus Neuberg zum 24 Stunden Lauf nach Wörschach. Dieses traumatische Erlebnis hatte zur Folge das kurz darauf seine lange unterdrückten Kenianischen Wurzeln durchbrachen. In sagenhaften 15 Minuten trommelte er seine ersten beiden Laufkilometer auf die Aschenbahn im Brucker Fussballstadion ...

2007 folgte ein Jahr der Verwirrungen als Rennradfahrer ...

Dann lockten ihn die feindseligen A-Löcher aus Neuberg 2008 in eine Falle, und ließen ihn beim Neuberger Triathlon alleine als Staffel über die olympische Distanz antreten. Nach 29:49 brustschwimmendem Überlebenskampf waren auf dem Rad nur mehr katastrophale 1:03:05 drinnen. Obwohl leicht angeschlagen, konnte er beim Laufen seine volle Stärke ausspielen und zauberte 56:17 (Respekt!) auf den Asphalt. Gesamtzeit: 2:31:07

2009 trat er in Kobenz (2:21:35) und nochmals in Neuberg (2:23:44) an - der Beginn einer Bilderbuchkarriere, die Sie hier ab sofort exklusiv und unzensiert verfolgen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen