... und dem Weißen Kenianer zu einem neuen, sensationellen Sponsorvertrag verholfen. Mit dem französischen Schlachthaus Charal hat der Stammeshäuptling einen dicken Fisch als neuen Hauptsponsor an Land gezogen - pro Tag erhält der Weiße Kenianer 10 kg frisches, blutiges Steak-Fleisch, 7 Liter warmes Stier-Blut (steht nicht auf der Dopingliste!) und 20 Quadratmeter Kuhhaut.
Charal verspricht sich vom Weißen Kenianer als exklusiven Werbeträger einen durchaus realistischen Umsatzanstieg von 5000 Prozent. Zu diesem Zweck wurde bereits ein offizieller Werbespot gedreht. Bei den Dreharbeiten fühlte sich der Weiße Kenianer in seine Kindheit am Land zurück versetzt, denn so lernte er als kleiner Bub einst laufen - aber sehen sie selbst:
(P.S. Der Slogan heißt übersetzt soviel wie: Wer ist der größte Fleischfresser?)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen