Dienstag, 20. Juli 2010

Der Dompteur 4.0 gewinnt Kärntner Mr. Wet-T-Shirt Contest!

Ein Siegerfoto sagt mehr als 1000 Worte! Dennoch zur Sicherheit einige erklärende Worte ...



Beim Int. Kärntner Mr. Wet-T-Shirt Contest Austria war der Dompteur 4.0 einmal mehr eine Klasse für sich. Im Rahmenprogramm des hochklassigen Contest wurde angeblich auch ein Hobby-Triathlon durchgeführt - aber mit solchen Nebensächlichkeiten kann sich die KPA nicht aufhalten.

Zurück zum Hauptschauplatz: Das jahrelange Training des Dompteurs 4.0 machte sich bezahlt - genau am Tag X war er "scharf" wie kein anderer.

"Ich trainiere täglich bereits früh morgens unter der Dusche. und absolviere dann vormittags meinen Schönheitsschlaf. Zu Mittag gibt es dann eine harte Einheit mit dem Gartenschlauch bevor ich zum Ausdauertraining in den Kapfenberger Chlortempel fahre. Den letzten Schliff für das alles entscheidene Posing hole ich mir dann beim Nacktbaden im Stammesteich (bitte unbedingt die Teichhymne anhören) und beim Nachttraining im Pool-Dance-Trainingslager", verrät der Dompteur das Geheimnis seines unglaublichen Erfolges.

Genau dieses perfekte Posing (am besten zum Weiterlesen das Foto gleichzeitig öffnen) war es, das auch den Ausschlag gab - den Schwam in Anlehnung an Jesus’ Dornenkrone im Märtyrer-Manier auf die Geheimrats-Ecken gepresst, die Augenlieder theatralisch gesenkt, den Mund lasziv geöffnet, lässt er das Wasser gekonnt in das verführerisch geöffnete, hautenge HN-Tritop rinnen, die Rippen leicht ans Wet-T-Shirt gedrückt und als optischer Höhepunkt rinnt eindeutig, zweideutig heißer Saft seine Lenden hinunter ...

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber:
ICH BRAUCHE JETZT EINE ZIGARETTE!!!!

DER LINK ZUM FOTO-FACEBOOK-ROMAN

P.S. Mit dem Sieg hat sich der Dompteur 4.0 auch für die Hula-Tanz Weltmeisterschaften, die im Herbst auf Hawaii stattfinden qualifiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen