Dienstag, 13. Juli 2010

Kenia-Moves: Der "Thumb-Spin"-Finisher des Dompteurs!

Millionen Dankesschreiben aus aller Welt trafen zum Kenia-Move "Lay-down-Stany-up"-Finisher des Dalais Lamas ein.
Der Weiße Kenianer kann hier nur einige, kurze Auszüge zitieren:

"Mist! Hätte ich diesen Move schon beherrscht, hätte ich in Klagenfurt den Weltrekord geschafft!"
(Marion Vanhoenacker)

"Leider verbrauchte ich beim Trainieren des Moves schon vor der Tour de France fast meine gesamte Energie."
(Lance Armstrong)

"Auch wenn ich mir beim Üben schon sämtliche Rippen gebrochen habe, ich gebe nicht auf."
(Riccardo Ricco)

"Dieser Move hat mir den Hawaii-Slot 2010 gesichert!"
(Der Dompteur 4.0)

Als kleines Dankeschön verriet der Dompteur 4.0 der KPA exklusiv seinen geheimen Finisher-Move.
Mit seinem legendären "Thumb-Spin" hat er schon so manchen Gegner - zuerst mental und dann total - zerstört.
ZU DEN UNGLAUBLICHEN BILDERN GEHT'S HIER

Bei der Ausübung dieses gewaltigen Finisher-Moves ist höchste Vorsicht geboten - vor allem im Ortsgebiet. Als Vorübung sollte man drei Mal täglich je 50 Liegestützt pro Hand nur auf dem Daumen machen - gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen