In Zeiten von Sparpaketen und Minuswachstum ist der kenianische ...
... Spirit HAKUNA MATATA besonders wichtig, und je mehr Kenianer ihn verbreiten, desto besser.
Deshalb freut es den Weißen Kenianer ganz besonders, dass er wieder einige neue, hochkarätige Kenianische Freunde im Kreis der positiv Verrückten begrüßen darf.
Mit dem Kenianischen Strickmeister und dem Hope4-Kenianer wurden zwei neue Freunde gefunden, die sich ganz besonders um das Wohl der Kenianer, vor allem auch in der Heimat bemühen.
Ein Besuch auf ihrer Heimseite lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur um jetzt vor Weihnachten gutes Karma zu sammeln.
Auch im Kenianischen Trainerstab gibt es wertvollen Zuwachs, den Mental- und Vocal-Coaches sind im modernen Sport mittlerweile ein absolutes "Must have" geworden. Mit dem Urwald Kenianer konnte ein langjähriger Freund und Wegbegleiter des Weißen Kenianers ins sinkende Schiff geholt werden.
Ebenfalls aus einer Zeit vor der Wiedergeburt des Weißen Kenianers stammt der kenianische Heindlnator, der nun den fast vergessenen Kenianischen Nationalsport wieder aufleben lässt.
Und last but not least neu in der Kenia-Runde ist die Kenianische Plaudertasche, die seit einigen Wochen für einen etwas höheren Wasserspiegel beim Schwimmtraining im Chlortempel sorgt und Schaulustigen - während die Kollegen brav ihre Bahnen ziehen - gerne Auskunft über das Kenianische Team gibt.
Mit einem dreifachen HAKUNA MATATA heißt der Weiße Kenianer euch herzlich willkommen
im "Kreis der Verdammten"!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen