Dienstag, 14. Dezember 2010

VANILLE-KIPFERL-BACK-CONTEST 2010 - Runde 2

Gestern ging im geheimen, kenianischen Trainingslager die erste Runde des ...
... VANILLE-KIPFER-BACK-CONTESTs 2010 über die Bühne. Herausfordererin Johanna wagte sich in die Höhle (oder doch Hölle?) des Löwen und stellte sich dem beinharten Wettkampf.

Sub 3 Stunden finishten beide Iron-Kipfler den Wettbewerb. Einen genauen Aufschluss über den Match-Verlauf liefert auch die exklusive Fotostrecke - HIER GEHT’S ZUR FOTOANALYSE.

Jetzt geht der VANILLE-KIPFER-BACK-CONTEST in seine wirklich heiße Phase!
Ab heute 14 Uhr (kenianische Ortszeit) stellen sich die Kipferl eurem objektiven und beinharten Urteil. Im Stammestempel blicken die Kipferl der beiden Backmeister dem Tod ohne mit der Wimper zu zucken eiskalt ins Gesicht - und freuen sich auf ihren "Untergang".

Alle Kenianischen Freunde und Feinde (und alle die es noch werden wollen) sind eingeladen im Stammestempel ihr Gourmet-Urteil abzugeben.

Aber Achtung:
Es ist davon auszugehen, dass die Vanille-Kipferl schneller weggehen als die Startplätze
für den Ironman Austria in Klagenfurt!
Vor allem die Tatsache, dass mit dem Dompteur einer der schnellsten Keks-Teller-Finisher der Welt, in unmittelbarer Nähe des Stammestempels seinem Tagwerk nachgeht, lässt befürchten, dass den Kipferln kein langes Leben beschert sein wird.

Also auf zum Stammestempel! Vanille-Kipferl verkosten und so im Vorbeigehen (mit vollem Magen sitzt das Geld bekanntlich leichter) schnell das eine oder andere neue Schlachtross erwerben ...

JOHANN UND DER WEISSE KENIANER WÜNSCHEN: GUTEN APPETIT!!!

... und mögen die Kipferl nie ausgehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen