Sonntag, 9. Januar 2011

11.000 BESUCHER, 780 FANS, 1 VIDEO ZUR BELOHNUNG!

Was 2010 im Mai als Blödelei begann wurde längst zur Berufung, ...
... mitterweile durfte der Weiße Kenianer bereits über 11.000 Besucher auf seiner Heimseite begrüßen, und in Facebook wird bald die 800-Fan-Grenze fallen.

Das ist Wasser auf die in letzter Zeit recht trainingsmüden Mühlen des Weißen Kenianers. Mit einer beinharten 3-Tage-Einheit hat er sich ins Training für seine Siegesserie 2011 gestürtzt.

Tag 1:
Lauftraining mit dem Löwen, Giganto Wadela und dem Großwildjäger - allein gegen drei Erzfeinde gab sich der Weiße Kenianer keine Blöße und ließ auch anschließend in der Kraftkammer nichts anbrennen.

Der Löwe wollte ihn zwar mit sogenannten "Steigerern" zerstören, doch darauf stiegt der Weiße Kenianer nicht ein, und nutzte die Zeit - während der Löwe und Giganto im Stadion sinnlose Runden drehten - für einbeinige Kniebeugen mit 350 kg!

Tag 2:
Gemeinsam mit dem Weißen Kenianer Junior I wurde die heimische, kenianische Folterkammer eingerichtet und auch gleich gemeinsam in Betrieb genommen.

Training for Hawaii 2024!






Tag 3:
Laufguru Univ.-Prof. DDr. DI Mag. Großwildjäger ließ Gnade vor Recht ergehen und gab seinem Erzfeind, dem Weißen Kenianer zwei Lauf-Lehrstunden wie aus dem Bilderbuch bzw. wie aus sämtlichen Laufbüchern.

Danach erstrampelte sich der Weiße Kenianer noch einen 30minütigen Trainingsvorteil auf dem Ergometer, bevor er gemeinsam mit dem Weißen Kenianer Junior I und Junior II noch einige Eis-Sprints mit Zusatzgewicht im Kenianischen Eisstadion hinlegte (das sind gescheite Steigerer meine Herrn!).

Zur Belohung für alle treuen Leser und Fans gibt’s auf dem Sportsender KENIA-TV ein neues Lehrvideo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen