Freitag, 20. Mai 2011

Arschknapper Sieg für KENIANISCHES DREAMTEAM!

Wie sagt schon ein altes Kenianisches Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall" ...
... und so wäre dem KENIANISCHEN DREAMTEAM die eigene Überheblichkeit beim Brucker Businesslauf 2011 fast zum Verhängnis geworden.  

Das Schwimmwunder mit Gurkerl, der Löwe, der Kenianische Bubsi, der fleischgewordene Veganger, der Rote Kenianer, der roisige Kenianer, der Kenianische Jungstar, der Marözi, der Licht-Kenianer und der Leit-Kenianer nahmen den Lauf trotz eindringlichster Warnungen des Stammeshäuptling und des Weiße Kenianers auf die leichte Schulter und so wurde es am Ende doch noch arschknapp und sie siegten nur mit einem hachdünnen Vorsprung von 18,45 Hunderstelsekunden (siehe Pentek-Timing/10er Staffeln).


Mit einer Gesamtzeit von 2 Stunden 37 Minuten und 45 Sekunden blieb das Dreamteam auch deutlich über der angestrebten Sub-2-Stunden-Marke.


Aber der Stammeshäuptling und der Weiße Kenianer machen dem Team keinen Vorwurf, sondern sie wissen, dass sie für die Fast-Niederlage hauptverantwortlich sind. Aus vornehmer Zurückhaltung und damit die anderen Mannschaften auch eine Chance haben, hatten der Stammeshäuptling und der Weiße Kenianer selbstlos auf einen Start mit dem Kenianischen Dreamteam verzichtet - und somit war leider nur das B-Team am Start. Das wird sich 2012 ändern müssen, da werden der Stammeshäuptling und der Weiße Kenianer wohl die Kohlen selbst aus dem Feuer holen müssen. Der Kenianische Ältestenrat überlegt sogar für 2012 den Pausbackigen Keniaschrauber a. D. zu verpflichten.


Und der Stammeshäuptling weiß: 

"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen", 

und so wird er bereits heute beginnen ein 365stel seines unglaublichen Jahreslaufpensums von 4,5 km zu absolvieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen