Dienstag, 10. Mai 2011

Kenianischer Velosoph als neuer Ehren-Krieger!

Ein tolles Geburtstagsgeschenk anlässlich "1. Jahr www.weisserkenianer.com" und eine ...
... große Ehre ist die Verstärkung der Kenianischen Krieger durch den Kenianischen Velosophen. Die KPA beobachtet den Kenainischen Velosophen schon seit längerer Zeit - seine Top-Leistungen und seine Top-Blogs sind ja nicht zu übersehen - Pardon, doch: dem königlichem STTRV gelingt das bestens!


Allerdings gab es im Kenianischen Ältestenrat bisher immer ein paar Stimmen die meinten:

"Aber wir können doch keinen Klosterneuburger aufnehmen!". 

Diese Stimmen sind bzw. waren auch berechtigt, auch wenn den Weißen Kenianern Fremdenfeindlichkeit fremd ist (beim Auf-Allen-Vieren-Über-die-Ironman-Zielline-Kriechen sind alle Menschen gleich) - aber ein Klosterneuburger?
Klosterneuburg, die Stadt wo die reichsten der ohnehin schon semi-sympathischen Wiener hinziehen ...
(Der Weiße Kenianer darf das schreiben, sein Altvorderer thront ebenfalls in Kloburg ...)

Aber egal, der Weiße Kenianer springt für den Kenianischen Velosoph gerne über seinen eigenen - noch immer viel zu dicken Schatten - vor allem da der Velosoph für einen kenianischen Verein startet und allein mit seinem aktuellen, majestätsbeleidigenden Post (hier der Link) hat er sich die Aufnahme in den kenianische "Hall of Fame" verdient.


Der KENIANISCHE VLEOSOPH BEIM MEDITIEREN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen