Mittwoch, 27. Juni 2012

04: Kenia-Luxusmotorhome und Pressezentrum!

Unaufhaltsam rückt der Tag X vulgo die "Schlacht um den Buchstabenteich" näher ...heute vormittags ging's noch einmal zum Kent Kenianer Junior, mittags das HN-Schlachtross geschniegelt und gestriegelt aus dem Stammestempel abholen, nachmittags gibt es noch eine letzte lockere Trainingseinheit in Little Kenia, abends ein letzter Besuch bei der Tri-Hexe und dann geht es ans Koffer packen.

Wenn der Weiße Kenianer samt Familie Richtung Buchstabenteich pilgert, dann macht er das, wie es sich für eine Kenianer gehört, freilich auf unauffällige und bescheidene Art und Weise.

Allerdings soll es dem Ausnahmeatlethen vor Ort an nichts fehlen, und daher hat sich der Weiße Kenianer eigens das Tri-Luxus-Motorhome von Mark Allen und den Rolling Stones ausgeborgt.

Von außen ist das Kenia-Luxusmotorhome 1.0 bestens getarnt und macht einen schlichten, bescheidenen Eindruck:

Das Kenia Luxus-Motorhome 1.0 von außen 
- getarnt als einfacher Wohnwagen.

Das Kenia Luxus-Motorhome 1.0 wirkt 
bescheiden und unauffällig.


Aber innen hat es der fahrende Tempel sich:

Die nette Chill-Out Lounge des mobilen Kenia-Homes.

Schlaf ist bekanntlich in den Tagen vor der großen Schlacht besonders wichtig, und auch hier hat das Kenia-Home einiges zu bieten, schließlich ist nur ein ausgeruhter Krieger ein guter Krieger:

Wie man sich bettet, so liegt man ...

Der Weiße Kenianer ist auch nicht darauf angewiesen sich mit anderen, bereits hoch nervösen Kriegern den Buchstabenteich teilen zu müssen. Vor allem zum Einschwimmen vor dem Wettkampf nutzt er gerne das Kenia-Motorhome eigene kleine aber feine Indoor-Pool.

Zum Einschwimmen und für After-Race-Pool-Partys ausreichend ...

Aber das wichtigste ist natürlich, dass die Welt optimal vom Buchstabenteich aus minütlich mit neuesten Top-News vom Weißen Kenianer und den übrigen Kenianischen Top-Kriegern versorgt wird. Aus diesem Grund wurde im Kenia Motorhome auch ein mobiles Pressezentrum eingerichtet.

Das mobile Kenia-Pressezentrum wo aus Neuigkeiten News gemacht werden.

Bereits morgen Abend wird es die ersten Meldungen direkt aus dem Kenia-Pressezentrum am Buchstabenteich geben. Das Kenia-Motorhome ist am Campingplatz beim Strandbad auch leicht zu finden, denn der Weiße Kenianer wird morgen nachmittags feierlich die Kenianische Flagge hissen!

Hakuna Aufgeht's-ta!

4 Kommentare:

  1. Kann es sein, das dem Kenianer mittlerweile langweilig ist? so viele neue Berichte bin ich ja gar nicht gewohnt!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an den anonymen Bewunderer!

    AntwortenLöschen
  3. lieber WK in diesem schlichten weiss deines Mobilhomes, wirst du deinen unzähligen Fananstürmen sicher gut entgehen können! alles Gute für deine Schlacht am Sonntag deine Kenianische KrankeSchwester

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank und ich hoffe, ich komme am Sonntag ohne Kenianische KrankeSchwester aus!

    AntwortenLöschen