Montag, 6. Mai 2013

Endlich: Start für den "Schlacht(en)"-Plan 2013!

Nach kurzer aber intensiver Vorbereitung auf die Schlacht(en)-Saison 2013 ist der ...
... Weiße Kenianer heiß darauf endlich wieder das Kriegsbeil auszugraben.

Erst im Februar 2013 hat er nach wenig ruhmreichen Saison 2012 das Training wieder aufgenommen, dafür allerdings unter der äußerst professionellen Anleitung des Profi-Dompteurs 2.0 und dem neuen Dompteur-Team.


Der Profi-Dompteur 2.0 soll den Weißen Kenianer zu neuen
Höchstleistungen peitschen!


Diesen Donnerstag (9. 5.) ist es endlich soweit, mit dem "Blitzkrieg um Ternitz" steht die erste Schlacht der Saison 2013 an. Und der Weiße Kenianer hofft auf einen ähnlichen Trainier-Effekt wie bei der Fussballmannschaft Little Kenias, die unter ihrem neuen Chef-Trainer Klaus Schmidt im absoluten Höhenflug sind. Der WK selbst wird entspannt und mit großer Vorfreude an den Start gehen, denn er nimmt sich generell am König Fussball ein Beispiel.

Sollte er beim "Blitzkrieg um Ternitz" einen persönlichen Sieg (gegen sich selbst) einfahren, dann ist es natürlich ganz alleine sein Verdienst. Sollte es nicht klappen, und sollte er schon am Rad aufgehen wie ein Germteig um danach nordic-walkend ins Ziel taumeln ist natürlich einzig und alleine der neue Trainer schuld ...

Der GDT-"Chefkoch" ist auch der neue Kenianische General,
er zieht im Hintergrund die Fäden und notfalls auch Zähne ...

Die Taktik für die Schlacht bleibt auch unter dem Profi-Dompteur 2.0 die selbe, denn bei einem "Blitz-Krieg" (Sprint-Bewerb) gibt es nur eine einzige Taktik:

1. Bei der diesmal chlor-glorreichen "Seeschlacht" durchs Wasser pflügen als gebe es kein Morgen!
2. Dem HN-Schlachtross die Sporen geben, dass es nur so funkt!
3. Unter Volldampf losmarschieren und möglichst langsam sterben ...

Auf jeden Fall freut sich der WK auf seinen Saisonstart schon wie der Osterhase aufs Christkind, und um am Donnerstag auch richtig scharf zu sein, wird ab sofort nur mehr rohes, blutiges Fleisch gegessen ...

Und der "Blitzkrieg um Ternitz" ist nur der Auftakt einer bunten Saison, die allerdings vor allem auf die große Revanche bei der "Schlacht um den Buchstabenteich" nächstes Jahr (2014) ausgerichtet ist.

Am 8. Juni 2013 wird sicher der Weiße Kenianer und Apple-Fan beim der 9. Apfelland-Schlacht um den Stubenbergsee über die Olympische Distanz wagen.

Am 7. Juli 2013 steht der SteelTownMan in Linz am Speiseplan, danach steigt am 13. Juli 2013 bei der "Schlacht um Gösselsdorf" das Duell des Jahres gegen den Roten Kenianer bevor es wieder nach Ungarn zum Xtrememan (27. 07.) mit der Kenia-Staffel 3.0 geht.

Der Saisonhöhepunkt für den WK folgt dann am 1. September 2013 bei der großen "Schlacht von Zell" wo endlich die magische 5-Stunden-Schallmauer fallen sollte, müsste, könnte, bitte! bitte!

Und als Saisonabschluss geht es am 13. Oktober 2013 nach Budapest um endlich einen Marathon zu finishen.

Also wieder jede Menge Möglichkeiten um Ruhm und Ehre einzufahren und vor allem Gelegenheiten ohne Ende um die große "Kunst des Kenianischen Scheiterns" noch weiter zu verfeinern ...

Hakuna Matata!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen