Donnerstag, 6. Juni 2013

Duell der Familienväter: Armut gegen Elend!

Am Samstag ist es endlich wieder soweit, der Weiße Kenianer wirft ...
... sich in die "Schlacht um den Stubenbergsee" und wenn man dem Wettervorhersagen glauben schenken darf, wird es eine echte Schlacht samt Schwimmen im wohlig warmen Stubenbergsee (18 Grad Wassertemperatur).

Bei der Schlacht über die Olympische Distanz kommt es erstmals zum großen Duell der langhaarigen Familienväter, denn auch der Comeback Kenianer tritt an.

Der Weiße Kenianer hat endlich einen Gegner mit fast gleichen Voraussetzungen gefunden und muss sich nicht mehr mit halbverhungerten Studenten mit Zeit im Überfluss messen.

Sowohl der Comeback Kenianer als auch der WK sind zweifache Familienväter, beide kämpfen in der gleichen Gewichtsklasse (80++), beide steuern mit Riesenschritten auf die M40 zu und beide sind berufstätig.

Außerdem haben beide auch die gleiche Frisur und mit dem Profi-Dompteur 1.0 den gleichen Trainer.

Stallorder hat der Profi-Dompteur 1.0 keine ausgegeben, daher wird es wohl ein Kampf auf Biegen und Brechen werden. Das Laufen wird einmal mehr das Zünglein an der Waage sein ...

Start zum Duell "Armut gegen Elden" ist um 11:30 Uhr und diesmal ist der Weiße Kenianer zum Siegen verdammt, denn diesmal zählen seine Standard-Ausreden (der ist ja jünger ..., der hat ja mehr Zeit zum Trainieren ..., der ist ja viel leichter... – als ich ...) nicht.
 
Aber der fiese Weiße Kenianer hat einen ganz großen Trumpf im Ärmel:

Der Comeback Kenianer reist gemeinsam mit der WK in dessen Team-Bus an, und falls er den WK besiegt, muss er eben alleine schauen wie er wieder nach Hause kommt ...

So ist das Leben. Hart aber ungerecht!

 Der Comeback Kenianer in vollster Haartracht!

Hakuna Matata!

2 Kommentare:

  1. möge das duell beginnen leider bin ich befangen (lass es krachen Comeback Kenianer)
    aber möge der Bessere siegen!

    AntwortenLöschen