Donnerstag, 21. Juli 2016

Kenianischen DreamTeam - the golden Oldies!

Am Samstag (23. 07.) steigt wieder einmal die legendäre "Schlacht zu Neuberg" bei den liebenswerten "feinseligen A-Löchern" aus dem Graben am schönsten A der Welt. Im Rahmen dieser Schlacht werden auch die Kenianischen Staatsmeisterschaften abgehalten, ...
... und daher wird alleine schon aus Little-Kenia ein starkes Starterfeld anreisen.

Der Weiße Kenianer kann selbst leider nicht aktiv in die Kenianischen Staatsmeisterschaften über die Olympische Distanz im Dreikampf eingreifen, aber er wird mit einer hochkarätigen, reinkenianischen Staffel an den Start gehen.

Auch für den Staffelbewerb werden einige schlagkräftige Dreier-Teams aus Little Kenia erwartet.

Im Vorfeld am erfolgreichsten am Transfermarkt war diesmal wohl der Vorlauter Kenianer. Er selbst wird sich als Schwimmer in den Tümpel zu Neuberg stürzen. Angesichts seiner Teamkollegen, kann er die 1,5 Kilometer aber auch Rückenschwimmen, denn niemand geringerer als der Kenianische Löwe wird sich aufs Schlachtross schwingen um eine Fabelzeit in den Asphalt zu brennen. Sollte bis zum zweiten Wechsel dennoch - wider Erwarten - eine andere Staffel mithalten können, wird wohl der Knet-Kenianer Junior beim abschließenden Fussmarsch für klare Verhältnisse sorgen.

Zumindest im Rahmen der Kenianischen Staatsmeisterschaften wird gegen die Löwen-Staffel wohl kaum ein Kraut gewachsen sein. Mal sehen wer sonst noch so am Start ist ...

Aus Kenianischer Sicht gibt es mit dem Kenianischen Puhh-Bären (Seeschlacht), dem Kenianischen Bauernopfer (am Schlachtross) und Mr. 1000 Prozent (Infanterie-Marsch) eine weitere starke Staffel. Und angeblich plant auch der Rote Lanzaroter eine Staffel - hält sich aber noch bedeckt.

Der Weiße Kenianer wurde etwas zu spät am Transfermarkt aktiv. Anfangs bemühte er sich noch mit einem millionenschweren Angebot um den Kenianischen Dalai Lama, doch dieser startet solo und lehnte dankend ab.

Als der Weiße Kenianer auch von Jan Frodeno, Chris Fromme, Mark Cavendish, Haile Gebreselassie und Kenenisa Bekele eine Abfuhr bekam, entschied er sich für eine "Staffel der Herzen", die gespickt mit Kenianischen Altmeistern aber selbst für die Löwen-Staffel kein Jausengegner sein wird. (Wobei, wenn der Löwe richtig Hunger hat - frisst er uns alle ...)
Im Gegenteil mit der Routine von über 145 Jahren ist das Kenianische DreamTeam 6.0 sicher für eine Überraschung gut.

Der Weiße Kenianer wird sich höchst persönlich in die Seeschlacht stürzen. Und nach dem vielen Schwimmtraining, dass er zur Zeit abspult, ist die eigenen Erwartungshaltung natürlich hoch. Eine neue persönliche Bestzeit über die 1,5 Kilometer ist wohl Pflicht. Hauptziel ist es natürlich die Startschwimmer der anderen kenianischen Staffeln in Schach zu halten, und ihnen im Optimalfall auch die eine oder andere Sekunde abzunehmen.

Der Kenianische Gentleman wirft sich dann - hoffentlich mit einem kleinen Zeitpolster - mit seinem Schlachtross für das DreamTeam in die Schlacht. Er hat die fast unlösbare Aufgabe sich den Kenianischen Löwen vom Leib zu halten. Auch das Kenianische Bauernopfer muss er in Schach halten - dafür wird der Alt-Star seine ganze Routine ausspielen und einmal mehr wird er unter Beweis stellen, dass ein Kenianischer Gentleman Schmerzen kennt, liebt und in Vortrieb umsetzt.

Der Kenianische Gentleman wird 
das Schlachtross für das Dreamteam 6.0 reiten.


Der Hopfentee Kenianer wird schließlich den Kampf zu Fuß gegen den Knet Kenianer Junior und Mr. 1000 Prozent antreten. Insider wissen, dass der Hopfentee Kenianer an einem guten Tag leicht wie eine Feder und flink wie ein Wiesel über die Laufstrecken dieser Welt fliegt.

Der Hopfentee-Kenianer wird für das
Kenianische DreamTeam 6.0 laufen.


Unter Strich geht es um das geile Gefühl, gemeinsam in einer Mannschaft Sport zu treiben und sich gegenseitig zu Höchstleistungen zu puschen. Gerade für Einzelkämpfer sind Staffel-Bewerbe eine willkommen Abwechslung mit großem Mehrwert.

Schon jetzt ist das Kenianische DreamTeam 6.0 nicht nur in der M145 Sieger der Herzen!

Hakuna Attacka!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen