Donnerstag, 1. April 2021

Kultur-Geher chancenlos gegen Kult-Kenianer


Die Mission "Der lange Weg zu Bühne" hat begonnen. Der Weiße Kenianer reitet wieder und diesmal zählt nur eines: siegen - koste es was es wolle! In einem unglaublichen Kampf streckt er noch bis wahrscheinlich ...... 23. oder 24. April 2021 täglich drei übermächtige Gegner nieder.

Endlich hat er seine Bestimmung gefunden. Das ist sein Sport, seine Passion. Man nehme drei hauptsächlich musisch begabte Künstler und rede ihnen ein, dass es eine gute Idee wäre von Graz nach Dornbirn zu gehen. Einen lasse man dabei glauben, es sein seine Idee gewesen. Obwohl man Nächte lang in seinem Nachtkästchen saß und ihm die neue Olympische Disziplin einflüsterte. Selbst setzte man sich auf ein Schlachtross (Rennrad) und fahre die Gutgläubigen in Grund und Boden.

Heute bereits passiert. Nähere Infos - siehe weiter unten.

Die drei Künstler, sprich Martin Kosch, Paul Sommersguter und Michael Großschädl sind der Meinung es geht um eine wichtige kulturelle Sache. Sehr lobenswert. Dem weißen Kenianer geht es nur um Sport. Um Siege. Triumphe. Zerstörung. Wie der Kannibale Eddy Merckx wird er die drei Pilger mehrmals am Tag zersägen. Während sie mit rund 5 km/H dahinkriechen, fetzt er mit 15 km/H vorbei und holt sich jeden Punktesprint.

Der Weiße Veganer wird beweisen, dass man mit veganer Ernährung und einem Rennrad schneller ist als zu Fuß gehende Fleischfresser. Die Evolution ist nun einmal nicht mehr aufzuhalten.

Wenn ihr dem großen Rennen mit den tapferen Gehern und dem rollenden Weltwunder verfolgen wollt, dann einfach auf www.derlangeweg.at vorbeischauen.

Hakuna Matta!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen