Freitag, 31. Dezember 2021

HORN MIT ANLAUF: Zwei alte Kenianer drehen auf!

Ja es ist leider richtig, dass der Weiße Kenianer schon mehr Comebacks gegeben hat als Tina Turner und die neue Volkspartei zusammen. Und leider haben sich diese Comebacks stets nach kurzer Zeit wieder im Sand von Ibiza verlaufen...

Aber der Weiße Kenianer ist reifer, älter und noch um einiges dümmer geworden. Ja, das war nicht leicht und klingt unmöglich, aber es geht, ihr werdet sehen. Diesmal kommt er zurück und bleibt oder speist, gekommen um zu speiben, je nachdem was vorher eintrifft, oder aber auch beides.


Noch gibt sich der Weiße Kenianer bedeckt.

Die zwei alten Freunde in der Not, der Rote Kenianer und der Weiße Kenianer träumen schon seit Jahren davon mit ihren Schlachtrössern das Kitzbühler Horn zu besiegen. "Aufi wohlgemerkt. Owi is jetzt net so schwa". Aber bisher kam immer etwas dazwischen, vor allem konnten sie sich nie darauf einigen wer der beiden der edle Ritter Don Quichotte von der geschüttelten Gestalt und wer der Wasserträger Sancho Panza ist, wenn sie gegen die steilsten Windmühlen Österreichs kämpfen.

Nun einigte man sich salomonisch darauf, dass einer das A-Hörnchen und einer das B-Hörnchen ist. Wobei auch diese Einigung zog sich lange hin bis man endlich DIE Lösung fand.

Der Oberste Gerichtshof entschied, dass der Rote Kenianer ist jetzt das A-, C-, E-, G-, I-, K-, M-, O-, Q-, S-, U-, W- und Z-Hörnchen ist.

Der Untermieter von Ponyhof entschied, der Weiße Kenianer bleibt nur das B-Hörnchen, warum? Weil er die restliche, Veganer Buchstabensuppe aufgegessen hat.

Zurück zum Thema. Damit sie ihr Ziel diesmal erreichen, holen sie ordentlich Schwung und werden mit Anlauf das Horn bezwingen, und zwar genau am 10. Juli 2022 beim

 

KITZBÜHLER RADMARATHON


Wie schlau es ist wenn zwei fast 39jährige, leicht geistig verwirrte Kenianer 216 Kilometer und 4600 Höhenmeter in Angriff nehmen um am Schluss eine der steilsten Rampen Österreichs hinaufzufliegen wie ein Wahlross die Himmelstreppen bleibt abzuwarten und ist aus heutiger Sicht noch nicht ganz abzuschätzen.

Fest steht, dass der geneigte Leser jede Menge Spaß mit A-Hörnchen und B-Hörnchen haben wird. Warum A-Hörnchen und B-Hörnchen? Natürlich weil es auf das Horn geht, das Kitzbühler Horn.

Der Weiße Kenianer hat sich auch bereits eine Hornhaut wachsen lassen, und er wird morgen mit dem Training beginnen. Eines steht heute schon fest, die ganze Aktion geht auf keine vegane Kuhhaut.

Vorerst bleibt dem Weißen Kenianer auch alles Gute für 2022 zu wünschen, möget ihr von allem was ihr wollt viel bekommen, nur nicht zuviele Weiße Blutkörperchen.

Der Weiße Kenianer würde sich sakrisch freuen, wenn ihr ihn wieder auf seinen Antihelden-Daten begleitet. Es wird episch, denn A-Hörchen und B-Hörnchen werden sich von Horn nicht ins Bockshorn jagen lassen.

Das Horn wird uns keine Hörner aufsetzen. 

Verdammt. 

Bereits im ersten Post alle Horn-Wortspiele verbraucht und verballhornt anstatt sie zu hor(n)ten.

Prosit 2022, setzt euch unerreichbar scheinende Ziele und rockt sie einfach!

Lasst euch eure Träume von niemanden ausreden, nur weil ihr nicht mehr 17 seid, und wenn es doch jemand versucht, dann schaltet einfach das Hörgerät aus.

Der Weiße Kenianer reitet wieder, also Kenianer, Männer, Männinnen und Windhunde rauf aufs Schlachtross euere Wahl und ab durch die Mitte, denn jeder Tag ohne heroisches Scheitern ist ein verlorener Tag.

HAKUNA MATATA


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen