Wie berichtet machten der kenianische Dalai Lama und der Weiße Kenianer gestern früh morgens
einen kleinen Sonntagsausritt auf ihren Schlachtrössern.
Völlig entspannt bewältigten sie die 195 km und knapp 1800 hm der Gaberl-Runde rein durch die Kraft der inneren Ruhe und Meditation.
Der kenianische Dalai Lama beherrscht es z. B. nur mit Kraft seiner Gedanken einen kleinen Anstieg wie etwa das Gaberl (1551 Meter Seehöhe) einfach mental auszublenden und gleich wie auf der Ebene locker weiter zu radeln.
Merke: Der Berg ist nur im Kopf!
(alte Weißheit des kenianischen Dalai Lamas)
Da der Weiße Kenianer diese hohen Techniken des absoluten Zen-Meisters noch nicht ganz verinnerlicht hat, spürt er den Berg heute leider auch etwas in den Beinen ...
Aber der Weiße Kenianer nutzte natürlich die Gelegenheit dem Dalai Lama genau auf die Beine (und die Free-Tibet-Socken) zu schauen und wird in Kürze das größte Bike-Geheimnis des Dalai Lamas exklusiv lüften.
Was die wenigsten wissen ist, dass alle Athleten des Kenianischen Nationalteams einen ganz speziellen Finisher Move (vergleichbar mit dem Finishing Move beim Wrestling) beherrschen. Beim Wrestling gibt der Kämpfer seinem Gegener mit diesem "Finisher" den Rest - die Kenianer packen ihren ganz speziellen Finisher Move im Wasser, am Rad oder beim Laufen aus und versetzen damit der Konkurrenz den "Todesstoss" ...
Als erstes behandelt die KPA hier exklusiv den:
"Lay-down-stand-up"-Finisher Move des kenianischen Dalai Lamas ...
... demnächst bei ihrem Keniaer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen