Ein Ausritt am Morgen vertreibt Kummer und sorgen! Morgenstund hat Olympiagold im Mund ...
... allein diese alten, kenianischen Weißheiten sind Grund genug für den Weißen Kenianer gemeinsam mit dem kenianischen Dalai Lama in Kürze (6:00 Uhr) einen kleinen frühmorgendlichen Ausritt mit den HN-Schlachtrössern übers Gaberl zu starten. 180 km und ein paar Höhenmeter machen jeden Morgenmuffel zum begeisterten Frühaufsteher.
Der Großteil des kenianischen Nationalteams schwächelt allerdings. So haben der Dompteur, der Großwildjäger, der Löwe, die Miss Clearwater 2009 + 2010, das kenianische Bauernopfer und die Kenia-Barbie alle die gleiche, faule Ausrede.
Nur weil sie nächsten Sonntag einen kleinen, völlig unbedeutenden Wettkampf, der noch dazu nicht einmal zu den kenianischen Meisterschaften zählt, in Klagenfurt bestreiten, können sie heute angeblich nicht mitfahren.
Der Weiße Kenianer und der Dalai Lama fragen sich zu recht, wie diese bedauernswerten, kenianischen Über-3-Minuten-pro-Kilometer-Läufer nächsten Sonntag die 3,8 km Einschwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Auslaufen bewältigen wollen, wenn ihnen schon so eine kleine Morgenausfahrt zu viel ist ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen