Über noch äußerst zweifelhafte und sehr, sehr zwielichte Quellen wurden der KPA und der KADA
gestern um fünf Minuten nach Mitternacht angebliche Beweisfotos für einen Regelverstoss des Weißen Kenianers im Rahmen der Kenianischen Meisterschaften bei der Schlacht um den Zechnerteich beim Laufen zugespielt.
Da sowohl die KPA als auch die KADA völlig unbestechlich und stets der Wahrheit verpflichtet sind, werden auch diese, offensichtlich, eindeutig manipulierten Bilder zur öffentlichen Diskussion gestellt.
Auf drei Fotos sind angebliche Flug-Phasen des Weißen Kenianers zu sehen, wobei die Echtheit der Fotos noch nicht bestätigt werden konnte - für den ehrenwerten Weißen Kenianer gilt natürlich die Unschuldsvermutung.
Sowohl in Österreich als auch in Kenia gilt jeder Mensch als unschuldig, so lange, bis ihn die Kronen Zeitung öffentlich verurteilt hat.
Besonders zu verurteilen ist, dass versucht wird auch den erstgeborene Sohn der Weißen Kenianers in diese schmutzige Affaire mit hinein zu ziehen.
Weiters sind auch neue, belastende Bilder des Kenianischen Dalai Lamas aufgetaucht.
Dieser Fall wird den Kenianischen Ältestenrat, das Kenianische Kriegsgericht, KPA und KADA wohl noch einige Zeit beschäftigen.
Sachdienliche Hinweise, eidesstattliche Erklärungen und Bestechungsgelder die zur Entlastung des Weißen Kenianers führen BITTE! BITTE! entweder als Kommentar posten oder streng vertraulich an marathonweltrekord@gmail.com mailen.
Hinweise, die den Weißen Kenianer noch schwerer belasten bitte selbständig rückstandsfrei und unwiderbringlich vernichten!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen