Donnerstag, 15. Juli 2010

Belastendes Fotomaterial von Giganto Wadela aufgetaucht!

Nach den ungerheuerlichen Vorkommnissen beim Laurenziman (siehe Bericht vom 13. Juli) sieht sich die KPA ...
... leider gezwungen die dunklen Machenschaften des Sumo-Kenianers Giganto Wadela aufzudecken.

Bisher hat der Weiße Kenianer stets seine schützende Hand über Giganto gehalten und ihn gegen alle Anschuldigen verteidigt. Unter Tränen sagte der Weiße Kenianer gestern gegenüber der KADA aus, dass er dieses Münchhausen Luftschloss an Lügen nicht mehr länger aufrecht erhalten könne, er müsse endlich sein Gewissen erleichtern und einen Schlussstrich unter diese leidige Giganto-Affaire ziehen.

Wie das geheime Bildmaterial der KPA eindeutig beweist, hat sich Wadela von einem dünnen, schlaksigen fast unterernährten Hungertuch in wenigen Jahren zu einer 250kg schweren, muskelbepackten Kampfmaschine auftrainiert.

Die Vermutung, dass dies nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, drängt sich förmlich auf - seine gigantischen Wadelas schreien förmlich danach ...

KPA, die NADA und der Kenianische Ältestenrat haben den Sumo-Kenianer Giganto Wadela daher umgehend auf die schwarze Liste gesetzt und der Weiße Kenianer wird ihn bei der Schlacht um den Urani-Teich höchst persönlich vernichten, einstampfen, dem Erdboden gleich machen, pulverisieren, zur Schnecke machen, auslöschen, ausradieren, in die ewigen Jagdgründe befördern ...
- und somit elegant aus dem Verkehr ziehen!

Die NADA hat auch in Kooperation mit der UADA erste ungarische Kampfgelsen in das Gebiet des Ur-Stammestempels entsandt - die so entnommene 10-Liter-Blutprobe wird zur Zeit noch in der Waschmaschine der Weißen Kenianerin zur Untersuchung bei 1500 Umdrehungen/Minute geschleudert.


Wir bleiben für Sie in dieser heiklen Sache natürlich am Ball - oder vielmehr am Wadela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen