Donnerstag, 15. Juli 2010

Portrait: Der Rote Kenianer - ein Mann sieht rot!

Wie gestern (14. Juli) berichtet ist am kommenden Samstag in Gösselsdorf ein Kenianisches Dream Team
am Start des legendären Staffelbewerbes. Grund genug der internationalen Sportwelt die einzelnen Ausnahme-Sportler dieses Dreamteams näher vorzustellen.

Die Seeschlacht wird der Dompteur 4.0 in Angriff nehmen, einer näheren Vorstellung dieses 11fachen Ironmans bedarf es wohl nicht bzw. wurde das bereits in einem eigenen Portrait erledigt.

Der Weiße Kenianer höchst persönlich wird mit seinem HN-Schlachtross in den Gösselsdorfer Krieg ziehen - was soll man zum Weißen Kenianer sagen, was nicht schon in jedem namhaften Sportmagazin der Welt gestanden ist?

Den Infanterie-Marsch wird der heimliche Rote Kenianer in Angriff nehmen

Dieser Kenianische Legionär ist noch ein unbeschriebenes Blatt in Kenia - in der westlichen Sportwelt ist er längst ein großer Star.


Neben seinen eindeutigen, optischen Mermalen (siehe Fotos) ist er auch sonst durch und durch ein Roter Keniaer. Er arbeitet ehrenamtlich beim Roten Kreuz, ist Mitglied bei den Roten (Schnaps-)Nasen, fühlt sich auch im Rotlichtmillieu zu Hause, trinkt gerne Rotwein zum blutroten Rotwild-Steak mit Rotkraut und Roterüben-Salat, nimmt jährlich am Rotlauf teil, fährt nur über rote Ampeln, sieht ständig rot, rotiert wild durch die Gegend, befolgt nur Rotschläge von farblosen Rothäuten, rottet gerne seine roten Freunde (wie z. B. Herman Nitsch oder Adi Pinter) um sich und ist einfach nicht auszurotten ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen