Montag, 26. Juli 2010

Kenianer setzten in Neuberg die Modetrends des Jahres!

Da der Weiße Kenianer bei der "Schlacht um den Uraniteich" aufgrund des Kenianischen Drüsenfiebers
nicht mit dabei sein konnte, versank die Schlacht leider etwas in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. So nutze das Kenianische Nationalteam die Gelegenheit für eine sportliche Modeschau, die ihres Gleichen sucht. Die neuesten kenianischen Modetrends werden sowohl die Welt des Triathlons als auch die Modewelt nachhaltig verändern.

Der Dompteur 4.0 , der Großwildjäger und der Weiße Kenianer waren für sie am Laufsteg mit dabei.

Das modische Highlight des Tages setzte freilich El Presidente mit siener stylischen "Down-side-up"-Brille. Die aerodynamischen Vorteile dieser neuartigen Brille sind einzigartig und wurden im Windkanal getestet - das Ergebnis war überwältigend: mit dieser Spezialbrille ausgestattet verbesserte Louis Armstrong (der jüngere Bruder des 7-fachen Toursiegers Lance Armstrong) den Stunden-Weltrekord auf 55 Minuten!
Im Stammestempel ist das gute Stück bereits exklusiv zum Sensations-Einführungspreis von nur 1.230 Euro erhältlich!


Giganto Wadela gelang es als erstem Menschen während seines rasanten Rittes auf seinem HN-Schlachtross seelenruhig im Schneidersitz zu meditieren. Das war auch dringend notwendig nachdem er kurz davor ohne die so wichtigen Zügel auf seinen Carbon-Muli steigen wollte.


Die kenianischen Modetrends im Überblick:
Der Knet Kenianer jun. bewies, dass der Mann von heute manns genug für einen Damensattel ist.
Der Kenianische Bubsi präsentierte neue, hautenge Ärmlinge.
Der Rote Lanzaroter zeigte am Laufsteg seinen einmaligen Drei-Sprung-Laufstil von Gazelle.
Die Gräfin von Tri präsentierte die neueste Carbon-Krone.
Der fleischgewordene Veganer bestach mit einer edlen schwarz-weiß Ärmlinge-Stutzen-Kombi.
Der blaue Metall-Urologe beendete den Trend der rassierten Sportler-Hühnerbrüste (endlich!).
Mr. 1000 Prozent zeigte ebenfalls Brusthaare und den neuen Ballett-Laufschritt.
Der Dalai Lama zeigte, dass Mann die fehlenden Haare der Geheimratsecken nun als Kinn-Bart trägt.
Der Kenianische Jungstar 1 gab sich modisch-patriotisch in weiß-rot-weiß.
Der Teigwaren Kenianer führte den gelb-schwarzen Retro-Look vor.
Die Domina prästentierte die neueste Hutmode.


Falls sich irgendwelche Mode-Verweigerer für die unwichtigen, nebensächlichen Ergebnisse mit zwei Kenianischen Siegen und zwei Stockerl interessiert - hier geht’s ZUR ERGEBNISLISTE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen