Montag, 26. Juli 2010

Kenianisches Dream Team 2 startet bei eXtremeMan in Ungarn!

Nach dem fulminanten Sieg des Kenianischen Dream Teams 1 beim Sexathlon in Gösselsdorf
rüstet sich die Mannschaft für eine ganz besondere Schlacht. Am 15. August 2010 steigt in Ungarn zum 20. Mal die "Schlacht um Nagyatad" - und das Dream Team 2 als Staffel sowie der Hawara aus Wallhala werden als einziger Vertreter die steirisch-kenianische Fahne hoch halten.

Aufmerksame Leser werden sich natürlich fragen: "Warum Dream Teams 2?", frei nach dem Motto "Never tschensch a singing bean" sollte doch das so erfolgreiche Dream Team 1 zu seinem nächsten Sieg eilen.

Leider macht da allerdings die Welt-Politik dem DT 1 einen Strich durch die Rechnung. Der Rote Kenianer, einst der gefürchteste General der Roten Arme, darf sich der ehemaligen UDSSR aufgrund einer einstlangweilige Verfügung nicht weiter als 2000 Kilometer nähern. Und der Wendepunkt der Laufstrecke in Nagyatad ist nur exakt 1999,99 Kilometer von Moskau entfernt.

Mit dem Scheiß’-Mi’-Nix-Kenianer konnte nun ein erstklassiger Ersatzmann, ohne politisch bedenklicher Vergangenheit - wenn man von seiner Zeit als Doppelagent, Musketier, Bundeskanzler und Henker absieht - gefunden werden.

In gewohnter Manier wird sich der Dompteur 4.0 in die Seeschlacht 3.8 werfen, danach wird der Weiße Kenianer sein HN-Schlachtross über die 180 Hindernisse treiben bevor anschließend der Scheiß’-Mi’-Nix-Kenianer die Schlacht bei Marathon 42.1 stürzen wird.

Das Dream Team 2 geht als klarer Favorit in die Schlacht, alles andere als ein Sieg wäre eine Niederlage. Als Minimalziel wird die Platzierung als beste Kenianische Staffel angestrebt.

Der Hawara aus Wallhalla wird die gesamte "Schlacht um Nagyatad" übrigens im Alleingang in Angriff nehmen - der einzigartige Wallhalla eXtremeMan besteht aus 8,3 km Schwimmen, 280 km Radfahren und 62,1 km Laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen