Donnerstag, 29. Juli 2010

Pressespiegel: Der Dompteur im Foyer der Eitelkeit/Aus für Großwildjäger/Sieg für W.K.

Die Kleine Zeitung berichtet heute auf Seite 2 ihrer aktuellen Ausgabe über die gestern
geschlossenen Waffenruhe zwischen dem Dompteur und seiner Waage sowie über Hintergründe aus der glorreichen Vergangenheit des Dompteurs, bevor er von der Politik zum "chlor-reichen" Sport wechselte.

HIER GEHT’S ZUM BERICHT

Aber der Dompteur ist nicht der einzige Kenianer, der heute im Schußfeld der Kleinen Zeitung steht. Auf der Titelseite bzw. im Blattinneren wird die liebste Urlaubsbeschäftigung des blutrünstigen Großwildjägers in Frage gestellt. Unter dem Titel "Hat der Irrsinn ein Ende?" droht ein Aus für den Stierkampf! 


Seit den frühen Morgenstunden laufen bei der KPA die Telefone heiß - aufgeregte, vor Angst zitternde Fische schluchzen herzzerreißend ins Telefon ...
Verständlich, denn die armen Fische fürchten, dass der mörderische Großwildjäger seinen Blutdurst nun in heimischen, kenianischen Gewässern stillen wird - dem Stammesteich könnte schon bald vom Großwildjäger leergefischt sein, und dann ist auch ein An- bzw. Übergriff auf die Fische im Indoor-Teich im Stammestempel nicht mehr auszuschließen ...

Aber Gott sei Dank gibt es auch noch Kenianer, die für positive Schlagzeilen sorgen. Allen voran einmal mehr der Weiße Kenianer, der gestern einen kleinen Ausflug auf die Kurzdistanz zu einem vollen Erfolg machte.

HIER GEHT’S ZUM BERICHT

Und Dank der Kenianischen Woche wurden auch weitere Kenianische Nationalhelden nach der "Schlacht um den Uraniteich" ins richtige Licht gerückt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen