Samstag, 28. August 2010

Hawara aus Walhalla zum Kenianischen Pressesprecher bestellt!

Bei seiner jüngsten Sitzung hat der Kenianische Ältestenrat, die KPA und die NADA den Hawara aus Walhalla
einstimmig (sprich: mit nur einer Stimme) zum neuen, offiziellen Pressesprecher der Kenianischen Nationalmannschaft gekürt.

Die Begründung des Kremiums:

Niemand bringt Fakten, Tatsachen und Ergebnisse so präzise auf den Punkt wie der Hawara aus Walhalla. Als einer der wenigen im Kenianischen Nationalteam bleibt er (im Gegensatz zum Löwen) stets bei der reinen, nüchternen Wahrheit, verzichtet auf blumige Formulierungen, unnötige Ausschmückungen, unglaubwürdige Übertreibungen oder gar an den Haaren herbeigezogene Ausreden.

Auch seine Streckenbeschreibungen oder Trainingsberichte sind immer in Stein gemeiselte Tatschenberichte - selbst wenn er manchmal leicht zum Understatement neigt.

Die KPA konnte auch das von skupellosen Neidern in die Welt gesetzte Gerücht, der Hawara aus Walhalla sei mit einem gewissen Baron von Münchhausen verwandt, völlig entkräften.

Der Umstand, dass der Hawara aus Walhalla nur Gelegenheits-Triathlet ist, der so gut wie nie trainiert, kommt der KPA auch sehr gelegen, denn somit hat der Hawara aus Walhalla genügend zeitliche Resourcen für sein neues Amt.

Wir wünschen dem Hawara aus Walhalla alles gute für seine neue Aufgabe!

Und merke:
Lügner haben schwere Beine!

HAKUNA MATATA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen