Sonntag, 1. August 2010

Kenia-Galileo: Die Welt ist eine Scheibe!

Unter strengster Geheimhaltung und unter Ausschluss der Öffentlichkeit fand gestern
ein einzigartiges, hochwissenschaftliches Experiment unter der Leitung von Univ.-Prof. DDr. Stammeshäuptling statt.

Die Kenianische Zukunftshoffnung testete erstmals die revolutionärste Erfindung der Menschheit - das Rad - genau das Rennrad 3.0. Der kenianische Schon-Bald-ein-Isaac-Joule-Besitzer (auch bekannt als kenianischer Holz-Flo) teste eine von Issa Newton entwickelte, spezielle Zeitmaschine.

Die eigentliche Sensation des Tages, neben der Tatsache, dass der Stammeshäuptling selbst auch am Austritt teilnahm - in vielmehr sogar inszinierte, war das Experiment und die darausfolgende Erkenntnis des Weißen Kenianers. Der genaue Vorgang der komplizierten, lebensgefährlichen Versuchsreihe bleibt natürlich - bis die Bild-Zeitung alles ausplaudert - streng geheim, der KPA gelang es aber die Rechte für die Veröffentlichung des Endergebnisses zu bekommen.

Dank des Genies des Univ.-Prof. DDr. Stammeshäuptling und dem Weißen Kenianer als todesmutiges "Versuchskaninichen" steht uns nun ein für alle Mal und unverrückbar fest: "DIE ERDE IST EINE SCHEIBE!" (hier geht’s zum Beweisfoto).

Der Stammeshäuptling untermauerte diese Erkenntnis mit seinem schon legendären Satz:  
"Das ist noch einmal eine ganz andere Welt!" und der eigentlich vor Gericht unzulässigen, aber in der gemeinen, nur auf Umsatz ausgerichteten, skrupellosen Welt des Verkaufs sehr üblichen, hinterhältigen Suggestiv-Frage: "Schon, oder?".

Der Weiße Kenianer, der bisher irrtümlicher Weise glaubte, die Erde sei eine Kugel mit vier Milchstraßen ist von der Tatsache so überwältigt, dass er sie als HN-Missionar vom Stammestempel aus in die ganze Welt hinaus tragen wird.

Seine erste Mission führt ihn am 14. August 2010 in Begleitung der beiden Apostel Dompteur 4.0 und Scheiß'-Mi'-Nix-Kenianer zu einem haidnischen Fest nach Ungarn. Wobei die KPA aus guten Quellen erfahren hat, dass der Großwildjäger versuchen wird diese wichtige Mission als Maulwurf zu unterwandern, um ein Attentat auf ungarische Stammesbräute zu starten ...

Die KPA wird über die so wichtige Ungarn-Mission: "Die Welt ist eine Scheibe!" natürlich ausführlich berichten, und bis dahin eine Verbraucherwarnung an alle Kenianer:
"Passt auf, dass ihr nicht vom Rand der Scheibe fällt - vor allem bei Seitenwind!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen