Dienstag, 25. Januar 2011

EISFUSSBALL-CHALLENGE WIRD OLYMPISCH!

Morgen ist es endlich soweit, morgen steigt die EISFUSSBALL CHALLENGE 2011 ...

... und die sonst so friedlichen Kenianischen Krieger werden unter dem Banner des Weißen Kenianers und des Dompteurs den Weltauswahl-Teams zeigen, dass der Ball rund, die Tore eckig und vor allem das Eis rutschig ist.

Im Vorfeld zum Fun-Sport-Event des Jahres überschlägt sich die Kenianische Weltpresse bereits mit Berichten und Sensationen. Journalistische Bluthunde riechen es bis nach Wien, dass ein Abend ansteht, der die Sportgeschichte verändern wird.

Vieles wird hinterher nicht mehr so sein wie vorher, zum Beispiel die Zahnreihen der Weltauswahl-Spielerreihen ...

Vieles wird in einem anderen Licht erscheinen, so auch die Schienbeinknochen der Gegner am OP-Tisch ...

Und gerade wird plötzlich nicht mehr gerade sein - vor allem, wenn es um die Nasen der Weltauswahl-Spieler geht ...

Es wird auch neben dem großen Benefiz-Gedanken für Hope4Runners, für die Welt-Auswahl(en) ein menschlich einzigartiger Abend werden, denn nichts macht einen Menschen stärker als in den riesigen, gähnenden Abgrund einer äußerst schmerzlichen, peinlichen und sehr hohen Niederlage zu blicken.

Andererseits ist auch ein bahnbrechender Erfolg nicht leicht zu verarbeiten, und so hat der Weiße Kenianer für die Spieler der beiden Kenia-Teams bereits Psychiater von Weltrang gebucht, die jeden einzelnen nach dem unglaublichen Triumph wieder zurück in die harte Realität und den öden Alltag eines Sportsuperstars mit Milliarden-Werbeverträgen holen werden.

Und noch etwas:
Nicht Eisfussball wird bald olympisch - Olympia wird bald Eisfussball!

Hier die Berichte der Kenianischen Weltpresse im Überblick:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen