Mittwoch, 16. März 2011

NATURAL BORN TRIATHLET!

Immer wieder hört man in der Welt des Sports von überehrgeizigen Eltern, ...
... die ihre Kinder gegen ihren Willen täglich zu mehreren Stunden Training zwingen, nur um ihre eigenen Träume zu verwirklichen und aus den Kindern gewinnbringende Sport-Roboter zu machen.

Solche Praktiken lehnt der Weiße Kenianer natürlich entschieden ab! Denn wer kenianisches Blut in den Adern hat, muss nicht zum Sport animiert werden. Der Weiße Kenianer Junior 1 gilt als zweifacher Naturpark-Aquathlon-Titelverteidiger längst als die Nachwuchshoffnung im KSV Schwimmteam und nun sind auch beim Weißen Kenianer Junior 2 die kenianischen Sportgene - früher als vermutet - durchgedrungen und ausgebrochen.

Bei einem unbeschwerten Besuch im Kapfenberger Chlortempel baute sich der Weiße Kenianer Junior 2 von wilder Musik angelockt, ins beinharte Training der internationalen Wasser-Ballet-Profis ein und absolvierte so - völlig ohne elterliches Zutun - sein erstes sportliches Workout. Zufälllig war die KPA und Kenia TV vor Ort und hielt alles für die Nachwelt fest.


Und bereits nach wenigen Minuten zeigte sich, dass der Weiße Kenianer Junior 2 tatsächlich ein NATURAL BORN TRIATHLET ist, denn sofort ging er nach dem Trocken-Training zur zweiten Disziplin über und stürzte sich (ohne Neo!) in die eisigen Fluten.


Wie es sich für einen Kenianischen Triathleten gehört ging es nach dem ersten harten Koppel-Training natürlich zum Carboload in den Stammestempel 2.

Laut KPA gibt es auch schon unbestätigte Gerüchte, dass der Stammeshäuptling im Stammestempel 1 an zwei Kidley Dean-Schlachtrössern für die beiden Nachwuchshoffnungen schraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen