Donnerstag, 29. November 2012

Tri-Star Attersee: Tolle Atlethen-Verarsche!

Eigentlich hatte der Weiße Kenianer seine alles andere als positiven Erinnerungen ...
... an die heurige Premiere des TriStar Salzgammergut am Attersee bereits verdrängt. Mittlerweile war sein Ärger sogar schon verflogen und er sah das Erlebte sogar schon durch die rosarote Brille der Erinnerung, landschaftlich ist die Region ja wirklich traumhaft ...

Aber da hatte der Weiße Kenianer die Rechnung ohne die gefinkelten Marketing-Strategien der TriStar Salzkammergut-Veranstalter gemacht. Und so flatterte gestern per elektronischer Brieftaube folgende Einladung ins Kenianische Hauptquartier:

Man beachte bitte den speziellen Code: PEICHL DSQ 191


Liebes TriStar Team! 

Ich finde es wirklich sehr nett, dass ihr mich in der Einladung - euch für 2013 schnell mal 111 Euro rüberwachsen zu lassen - noch einmal ausdrücklich darauf hinweist, dass ich heuer beim TriStar  Salzkammergut disqualifiziert wurde.  Nachträglich ...

Zum Nachlesen hier noch einmal der Bericht des Weißen Kenianers zum TriStar Salzkammergut 2012:


Welches grandiose Marketinggenie hat sich diesen tollen Schachzug ausgedacht?

Diese völlig neue Herangehensweise könnte die Werbewelt revolutionieren!

Sehr geehrter Herr Mustermann wie sie uns schriftlich mitgeteilt haben, war der Urlaub bei uns für Sie der blanke Horror. Wir dürfen Ihnen ein Frühbucherbonus für ihren nächsten Urlaub bei uns anbieten. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen, lassen wir Ihnen Ihre Beschwerdeliste anbei noch einmal zukommen. Wir hoffen Ihren Frust aufzufrischen. Mit Wut im Bauch bucht es sich am besten!

So in der Art müsste es in Zukunft gehen, das neue Kunden-Dissen - revolutionär!

Bis jetzt wird der Ärger der Kunden über Produkte viel zu wenig von der Werbung genützt. Wir wissen das Menschen - vor allem der Österreicher - unzufrieden sein will. Erst wenn er sich richtig aufregen und ärgern kann, blüht der gemeine Österreicher so richtig auf ...

Und beim Tristar-Salzkammergut überlässt man nichts dem Zufall. Heute flatterten auch noch herzliche Weihnachtsgrüße von Marathon-Photos.com per elektronische Brieftaube ins Haus. Freunde und Familie sollen dem Weißen Kenianer doch tolle Fotos von der Schlacht am Attersee zu Weihnachten schicken. 

Kunden-Mobbing: der neue Schlüssel zum Erfolg!

Wer erinnert sich nicht gerne unterm Weihnachtsbaum mit einem schönen Foto an die Ärgernisse des vergangenen Jahres. So ein aus tiefster Seele gebrülltes "What the fuck!!!" ist unglaubliche befreiend, eine innovative Alternative zum abgedroschenen "Stille Nacht" und macht den Heiligen Abend erst zu einem perfekten Fest der Liebe. Es ist ein erlösendes Gefühl, wenn ein lästiges Magengeschwür endlich aufplatzt!

Stellen sie ihren Liebsten doch ein Fotoalbum mit allen Unfällen, Missgeschicken und Ärgernissen des vergangenen Jahres zusammen. Die Innung der Psychiater und die Pharmaindustrie wird es Ihnen danken!

Aber der Weiße Kenianer ist nicht der einzige Kunde, um den sich das TriStar-Team aufopfernd bemüht. Dani Niederreiter kann davon auch ein vorweihnachtsliches Klagelied singen.






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