Freitag, 13. Juni 2014

Letzter Härtetest vor der großen Schlacht!

Nur noch 15 Tage bis zur unausweichlichen Revanche bei der "Großen Schlacht um den Buchstabenteich" und der Weiße Kenianer muss euch leider klar und deutlich sagen: "I mog nimma!!!!" - im Ernst das Training wird immer "zacher", die Heiß- und Eis-Hungerattacken immer häufiger …
… Am vergangenen Wochenende standen die letzten langen und harten Trainingseinheiten vor der "Großen Schlacht am Buchstabenteich" am Programm, und der Profi-Dompteur 2.0 schenkte es dem Comeback-Kenianer und dem Weißen Kenianer noch einmal so richtig ein. Alleine über 13 Stunden am HN-Schlachtross standen am Programm, dazu noch Schwimm und Laufeinheiten (unter anderem ein kleiner Halbmarathon zum Frühstück …).

Der Comeback-Kenianer und der Weiße Kenianer fanden aber schnell ein Rezept gegen die aufkeimende Motivationsprobleme und ritten die Einheiten noch härter als vom Dompteur vorgegeben - so wurden z. B. in drei Stunden gleich drei Berge "geschnupft" …

So wirklich locker war auch die aktuelle Trainingswoche nicht, und morgen steht mit der "Schlacht um den Putterersee" über die Olympische Distanz (1,5/40/10) noch ein letzter Härtetest an.

Der Profi-Dompteur 2.0, der seinen Start ebenfalls angekündigt hat, hat für den letzten Härtetest ein eindeutiges Motto ausgegeben: "All out!".

Also auf in die Schlacht ohne Rücksicht auf Verluste. Der Weiße Kenianer hat sich vorgenommen den Befehl der Profi-Dompteurs 2.0 diesmal 1:1 umzusetzen, nachdem es ihm bei der "Schlacht um Linz" nicht ganz gelungen war, sich zu richtig zu quälen. Diesmal ist er wild entschlossen bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus zu gehen - oder vielmehr zu laufen!

Und es sind auch jede Menge Kenianische Freunde bzw. Lieblingsfeinde des WK am Start. Allen voran der Comeback-Kenianer. Im aktuellen Duell der Trainingspartner steht es nach Linz 1:0 (Ole! Ole! Ole! Ole! - Sieg!!!) für den Weißen Kenianer und er wird sich natürlich mit allen Mitteln gegen einen Ausgleich wehren.

Spannend wird auch das Duell mit dem Hopfentee Kenianer. Beim langen Ausritt am Wochenende ließ der Hopfentee Kenianer seine Form am HN-Schlachtross einige Male aufblitzen - er ist diese Saison am Schlachtross ohne Zweifel so stark wie noch nie!

Kenianische Staatsfeinde Nr. 1: 
Der Hopfentee Kenianer (l.) und der Comeback Kenainer.


Als Titelverteidiger wirft sich der Kenianische Jungstar 1 in die Schlacht um den Putterersee und der Kenianische Dalai Lama (heuer in Überform) wird sich wohl am Schlachtross auf seine Fersen heften.

Der Kenianische Jungstar 1  - hier auf seinem HN-Schlachtross 
in Aktion - ist Titelverteidiger am Putterersee.


Der Kenianische Dalai Lama - hier beim Extrem-Yoga -
mischt bei der "Schlacht um den Putterersee" sicher vorne mit.

Es ist also alles bestens angerichtet für eine heiße Schlacht mit vielen Kenianischen Kriegern.

Der Weiße Kenianer setzt sich wie gewohnt wieder selbst gehörig unter Druck und in seiner eigenen Schlacht in der Schlacht wird er gleich an zehn Fronten kämpfen.

1. Gegen den Comeback Kenianer!
2. Gegen den Hopfentee Kenainer!
3. Gegen sich selbst! 
4. Gegen seinen inneren Schweinehund!
5. Gegen seine Wohlstandsverweichlichung!
6. Gegen die Anziehungskraft der TV-Couch!
7. Gegen die Trägheit ab 40!
8. Gegen die Demenz ab 40!
9. Gegen die Schwerkraft!
10. Gegen jede Logik und Vernunft!

HAKUNA ATTACKA!!!


4 Kommentare:

  1. Lieber WK!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und schlage vor, dass du zumindest über Punkt 10 ein wenig nachdenkst:)))) ... denk' bitte an den "Buchstabenteich"! LG von der anderen Seite der großen Barriere - Herwig PS: Seit dem letzten Sonntag weiß ich, wie es sich anfühlt, in UNPACKBARER Hitze zu laufen ... wobei .... es war bei mir eher ein "Dahinschleichen", mehr war nicht möglich! :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Herwig, mit ein wenig Wetterglück bleibt mir heuer am Buchstabenteiche eine tolle Hitzeschlacht erspart!

    Und vergiss nicht: wer schleicht ist noch immer schneller als der, der im Liegestuhl liegen bleibt!

    Hakuna Matata!

    WK

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile sind es nur mehr 11 Tage! Ich wünsche dir viel Erfolg und werde dir ganz fest die Daumen drücken!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angela - bitte auch die großen Zehen drücken!!!

      glg
      WK

      Löschen