Dienstag, 19. April 2016

Der Dompteur 2.0 auf dem Weg zum Hawaii-Sieg!

Der Kenianische Dompteur 2.0 hat sich für die Triathlon-Weltmeisterschaften am 8. Oktober 2016 auf Hawaii ein durchaus ehrgeiziges Ziel gesetzt. Wobei durchaus noch untertrieben ist, denn er will nicht weniger als gewinnen, Weltmeister in seiner Altersklasse werden ...
... Wer den Dompteur 2.0 kennt, weiß, dass das eine Kampfansage der feinsten Sorte ist, er macht keine leeren Versprechungen! Bereits 2011 war der Dompteur 2.0 bester Österreicher auf Hawaii und laut seinem GDT-Dompteur Gerald Dygryn ist der Jungvater trotz seiner vollen Berufstätigkeit in der Form seines Lebens.

Der Dompteur 2.0 hat dem Weißen Kenianer 2014 für die "Schlacht am Buchstabenteich" bei der Umsetzung seines Traumes großartig unterstützt und so ist es für den Weißen Kenianer eine Ehre und Selbstverständlichkeit nun auch etas an Unterstützung zurück zu geben. Der Weiße Kenianer hofft, dass viele Krieger dem Dompteur 2.0 ebenfalls bei der Verwirklichung seines Traumes helfen.


Der Dompteur 2.0 geht neue Wege auf seinem erfolgreichen Weg.
Mit modernen Crowdfunding zum Ziel aller Triathleten!

Der Weiße Kenianer wünscht dem Dompteur 2.0 jedenfalls alles gute für seine sehr ehrgeizige Mission, und freut sich ein Teil dieses geilen Projekts sein zu dürfen!

Hakuna Matata!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen