Sonntag, 25. Februar 2024

Der Weiße 50er und seine 50er Challenge

Auch wenn der immerjunge Ausnahmsportler noch immer aussieht wie 15, ist er doch tatsächlich kürzlich 50 geworden. Von wem hier die Rede ist?

Natürlich vom Weißen Kenianer.

Ok, das hier ist ein Blogeintrag und keine "Kurze" Aussage vorm Untersuchungsausschuss ...

Immerjung ist nur der Schwachsinn der dem Weißen 50er täglich einfällt. 15 ist das Anzahl der Rückenwirbel, die jeden Morgen beim Aufstehen schmerzen als wäre er im Schlaf unter einen Zug geraten. Und 15 sind es an guten Tagen ...

Und 50 km/h ist bekanntlich die erlaubte Geschwindigkeit im Ortsgebiet. Und die biologische Uhr zwingt den notorischen Zuschnellleber jetzt mit 50 endlich auch im Ortsgebiet zu leben. Ruhig und besinnlich. Die Zeiten den weltweiten Wahnsinns sollten nur vorbei sein.

Sollten ...




Es wäre nicht der Weiße Kenianer hätte er sich nicht selbst zum runden Geburtstag ein Geschenk mit Ecken und Kanten gemacht. Ein selbst erdachte, selbstmörderische Challenge. Ein Kampf der Giganten. Die Giganten die aufeinander treffen sind die eigene maßlose Selbstüberschätzung, längst abgelaufener jugendlicher Leichtsinn und völlig falsch verstandener Ehrgeiz.

Jedenfalls hat sich der Weiße Kenianer auferlegt, folgende Punkte der folgenden Challenge zu schaffen, solange er genau 50 Jahre als ist. Sprich er hat ab jetzt ein Jahr Zeit - exakt bis zum 23. 02. 2025 - 23:59 Uhr.

Die 50er Challenge oder ein Eigentor mit Anlauf jagt das nächste:

50 Minuten Laufen und dabei mindestens 10 Kilometer schaffen

50 Kilometer mit dem Rennrad und 1 Stunde und 15 Minuten

50 Kilometer mit InlineSkates unter 2 Stunden 30 Minuten

50 Liegestütze nonstop

50 Minuten Plank nonstop

50 Klimmzüge (eng) nonstop

50 Lunges mit 15 kg nonstop

50 Burpees nonstop

50 Ropejumps nonstop und fehlerfrei

50 Wallballs (6 kg) nonstop

Joker:

50 Mal Burg Oberkapfenberg mit dem Rennrad nonstop

50 kg Bankdrücken 50 Mal


Die Challenge besteht auf 10 Aufgaben. Die beiden Joker können/müssen eingesetzt werden, wenn eine der Aufgaben nicht geschafft wird bzw. es absehbar ist, dass es sich innerhalb des Challenge-Zeitraumes nicht ausgehen wird/kann.

Lasset die Spielte beginnen!

HAKUNA MATATA




2 Kommentare: