Samstag, 3. Juli 2010

Aufstellung des Kenianischen Nationalteams für Klagenfurt!

Morgen steht im Klagenfurter Wörtherseestadion ein sehr wichtiges Spiel
für die Kenianische Nationalmannschaft an. Wer in diesem Schlager-Spiel eine gute Figur macht oder gar Torschützenkönig wird qualifiziert sich automatisch für das Ziel aller Krieger.

Alle Spieler des Kenianischen Nationalteams haben durchaus große Chancen ihrem Ziel ein großes Stück näher zu kommen. Der Weiße Kenianer darf aufgrund seiner 2-Jahres-Sperre (nach seinem Marathon-Weltrekord) bekanntlich leider nicht starten, wird aber natürlich im Hintergrund die Fäden ziehen. Gestern tagte der Kenianische Ältestenrat im Stammestempel und legte Aufstellung und Taktik für das so wichtige Spiel fest.

Als Kapitän und Spielmacher des Kenianischen Nationalteams wird der Dompteur einlaufen. Er bringt jede Menge Erfahrung, Hunger und die nötige innere Ruhe für die schwere Aufgabe mit. Der Erwartungsdruck der auf dem Dompteur lastet ist freilich hoch, so wurde ihm mit der Startnummer vom Veranstalter auch gleich seine Endzeit vorgeschrieben 850 bzw. 8 Std. 50.
Aber wenn der Dompteur nicht zu spät zum Start kommt, ist ihm alles zuzutrauen ...

Im Tor wird der "Rookie of the year", der Scheiss-mi’-nix-Kenianer für den nötigen Rückhalt sorgen. Selten ist jemand nach so jahrelanger und akribischer Vorbeitung wie er in ein so wichtiges Spiel gegangen. Der Scheiss-mi’-nix-Kenianer ließ sich im Vorjahr für das Iron Man-Team nominieren ohne vorher je gespielt zu haben, oder gar die dafür nötige Ausrüstung dafür zu besitzen.

In der Innenverteidigung setzt das Kenianische Nationalteam wohl eines der weltweit am besten eingespielten Duos ein. Das Löwenpärchen besitzt alles, was erfolgreiche Innenverteidiger haben müssen. Sie sind schnell, routiniert und vor allem technisch mit allen Wassern und noch viel mehr gewaschen.

Im Mittelfeld setzt der Weiße Kenianer voll auf die diplomatischen und kommunikativen Stärken der weiblichen Kenianerinnen, die ein blitzschnelles Umschalten von der Defensive auf die Offensive ermöglichen werden. Mit der Miss Clearwater 2009, der Miss Clearwater 2010, der kenianischen Wildkatze und der Kenia-Barbie (Leginärin) hat das kenianische Nationalteam nicht nur eines der stärksten sondern ohne Zweifel auch das attraktivste Mittelfeld, dass die Gegner schwindlig spielen und so manchem Gegenspieler gehörig den Kopf verdrehen wird.

Und im Kenianischen Sturm ein absolutes Dream-Team. Kenia spielt natürlich attraktiven, modernen Offensiv-Fussball und zieht gleich mit drei Sturmspitzen in die Schlacht. Der kenianische Transport-Turbo wird die Bälle mit Höllentempo und viel Gefühl an den gegnerischen Abwehrketten vorbeischiffen und dann für den schussgewaltigen Großwildjäger auflegen. Keiner schießt schneller, genauer und härter als der eiskalte Großwildjäger, der seine leichte Nervösität stets in den ersten 90 Minuten völlig ablegt.

Und sollte es doch nicht gleich ganz nach Wunsch laufen, so kommt mit dem Kenianischen Bauernopfer noch eine weitere Geheimwaffe im Strum zum Einsatz. Wie sein Name schon sagt opfert er sich im Ernstfall mannschaftsdienlich für sein Team auf. Keiner beherrscht - immer nach schweren Brutalo-Fouls aussehende - Schwalben besser als das Kenianische Bauernopfer, der so bis zu zehn Elfmeter pro Spiel für seine Mannschaft herausholt.


Kurz noch zur Taktik:
In der Anfangsphase wird das Kenianische Nationalteam auf dem nassen Rasen möglichst ruhig bleiben und auf korrekte Technik achten.
Nach Seitenwechsel werden die Kenianer gehörigen Druck machen und sich sicher als absolute Fairtrade-Sportler nie hinter ihren Gegener verstecken.
In der Nachspielzeit (neuerlicher Seitenwechsel) können die Kenianer dann ihre läuferischen Qualitäten und ihre Top-Kondition voll auspielen - da sind sie allen Teams der Welt um Lichtjahre voraus!

Außerdem wird der Weiße Kenianer die Schlacht um den Wörthersee natürlich nutzen, um aussichtsreiche Jung-Kenianer beobachten zu lassen. Folgende Spieler stehen auf der Watch- bzw. Wunschliste des Weißen Kenianers: Gilbert Grabner, Chris Dornhofer und Manuel Meitzen.

Der Weiße Kenianer wünscht dem Kenianischen Nationalteam:

ALLES ALLES GUTE!!!

... und sollten sich während der Schlacht unüberwindbar wirkende Hürden vor euch auftun, denkt immer an:

HAKUNA MATATA
(wörtlich übersetzt: Es gibt keine Probleme/Schwierigkeiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen