Freitag, 2. Juli 2010

Potzblitz: Auch der Dompteur hat einen Dompteur!

Braking News! Die Triathlon-Fachwelt staunt, die Fachpresse ist sprachlos! Was bisher niemand
für möglich gehalten hat, ist seit heute Mitternacht unwiderrufliche Gewissheit:
Auch der Dompteur hat einen Dompteur!

Experten waren bisher weltweit der Meinung, dass der Dompteur zu einer seltenen Spezies der sportlichen Sado-Maso-Szene gehört. (Diese Sado-Maso Sportler schreiben sich zuerst sadistische Trainingspläne und genießen es dann auf masochistische Art und Weise selbst unter ihnen zu leiden.)
Doch nun deckt sich der Dompteur mit einem journalistischen SM-Eigentor selbst auf. Auf seiner Heimseite gibt er unter "News" ganz offen seine mehr als nur rein sportliche Beziehung zu dem in Triathlonkreisen international bekannten und gefürchteten kenianischen Hill Drill Sergeant zu.

Diesem kenianischen Hill Drill Sergeant ist der Dompteur laut Insider-Berichten hörig, und Gott sei Dank wird der Hill Drill Sergeant nie erfahren (also vom Weißen Kenianer oder der KPA sicher nicht), dass der Dompteur manchaml auf eigene Faust spezielle Hunger-Ast-Trainingseinheiten absolviert, beim Schwimmtraining des öfteren motiviert ist, wie ein Selbstmord-Attentäter mit Todesangst hat oder gar Trainings zu gunsten von Fast Food- oder Kuchen-Vernichtungs-Einheiten ausfallen lässt - nicht auszudenken, würde der Hill Drill Sergeant dem Dompteur da auf die Schliche kommen ...

Das der Dompteur aber auf jeden Fall einen Hang zum sportlichen SM hat beweist der Eintrag auf seiner Heimseite, in dem er sich beim Hill Drill Sergeant für die täglichen Quälereien beim Training bedankt.

Auch der Weiße Kenianer ist dem Hill Drill Sergeant zu "Dank" verpflichtet, denn so manche, schwer kranke Trainingseinheit "durfte" er gemeinsam mit dem Dompteur absolvieren - durchaus sehr schmerzliche Erfahrungen für einen normalen Sportler, der nicht auf Schmerzen steht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen