Mittwoch, 4. August 2010

Duell des Jahres: Der Großwildjäger will es in Königsdorf wissen!

Ganz locker und lässig machte der Großwildjäger kürzlich eine lieblich klingende Ankündigung,
die dem Weißen Kenianer allerdings sofort das blaue Blut in den Adern gefrieren ließ.

Facebook-Zitat des Großwildjägers: 
Die schönste meldung des Tages; Urlaub ist durchgegangen ...
Der Großwildjäger macht wieder jagt auf den Weissen Keninaer ...
Blutbad am 05.Sep 2010 um 11 Uhr!!!

Ganz typisch für den gemeinen Großwildjäger, der nach außen immer so unschuldig und nett wirkt. Doch hinter der freundlichen Fassade verbirgt sich ein eiskalter Killer, der nicht nur unzählige See-Ungeheuer auf dem Gewissen hat.

Aber es kommt noch schlimmer. Unmittelbar nach seiner Kriegserklärung via Facebook lud er den Weißen Kenianer zu einem Friedensgespräch auf neutralen Boden ein. Der Weiße Kenianer, der stets an das Gute im Menschen glaubt, kam der Einladung natürlich höflich nach und ließ sich vom Großwildjäger mit reichlich gegrilltem Fleisch und kühlen Getränken hinters Licht führen.


Gerne hätte der Weiße Kenianer mit dem Großwildjäger Frieden geschlossen oder zumindests einen Waffenstillstand vereinbart, aber just in dem Moment, als sich der Weiße Kenianer - satt und zufrieden - in Sicherheit wog, zeigte der Großwildjäger einmal mehr sein wahres, brutales Ich.


Unter einem harmlosen Vorwand lockte er den gutgläubigen Weißen Kenianer in der mittlerweile eingetretenen Dunkelheit in die so friedlich wirkende Gartenhütte des Grosswild-Fotografen. Aber soweit kam der arme, ahnungslose Weiße Kenianer gar nicht. Wie vom hinterhältigen Großwildjäger auf gemeinste Art und Weise geplant rannte der Weiße Kenianer mit Höllentempo und völlig ungebremst in die vom Großwildjäger eigens aufgestellte rostige Schienbein-Falle aus schwerem Gußeisen.

Während sich der Weiße Kenianer vor Schmerzen am Boden wälzte brach der Großwildjäger in lautes Gelächter aus. Vom skrupellosen Großwildjäger war leider nichts anderes zu erwarten. Aber auch Giganto Wadela und der Dompteur konnten sich ein Schmunzeln nicht verkneifen - das schmerzte freilich doppelt.

Aber ob mit oder ohne Schienbein, der Weiße Kenianer wird sich am 5. September 2010 um 11 Uhr im burgenländischen Königsdorf dem Duell des Jahres stellen. Am Programm steht das bisher längste und härteste Duell der beiden Erzfeinde. 2,1 km Seeschlacht, 90 km Kampf auf den HN-Schlachtrössern und anschließend noch beinharte, staubige 20 km völlig ohne technische Hilfmittel im Kampf Mann gegen Huhn!


Wir halten Sie natürlich über das Wettrüsten vor der großen Schlacht auf dem Laufenden ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen