Mittwoch, 25. Mai 2011

70.3-Trauma: Kriegserklärung & Wettskandal!

Lange hat er leider nicht gedauert, der Kenianische Weltfrieden, auch wenn sich der ...
... Weiße Kenianer wirklich redlich darum bemüht hat. Mit einem Ungustl wie Giganto Wadela, der ständig stichelt, hetzt und ätzt kann man einfach nicht lange im Guten auskommen.

Kein Mensch mit Anstand postet Gemeinheiten wie:
"gratulation zu sub5!.... oder doch nicht??? :-P",
öffentlich auf Facebook.


Somit sieht sich der friedfertige, tierliebe und stets harmoniebedürftige WK leider gezwungen zu kriegerischen Maßnahmen zu greifen und sein schon verstaubtes Kriegsbeil wieder auszugraben. Denn wenn man jemanden schon fertig machen will, dann bitte gründlich und seriös via Homepage und Welt-Presse!

Zuerst wird die KPA nun die ganze Wahrheit vom angeglichen "Sub-5-Stunden-Triumpf" Giganto Wadelas beim Ironman Austria 70.3 in St. Pölten aufdecken.

Bereits kurz nach dem Rennen spielten sich im heimischen Kenia schreckliche Szenen ab, nachdem auf Finisher Pix die ersten Bilder von Giganto veröffentlicht wurden. Ein Aufschrei ging durch Ober-Kenia und man entschloss sich zu einer spontanen Groß-Plakat-Aktion (ähnlich wie nach den zwei Gold-Medaillen von Lizz Görgl) um das Schlimmste zu verhindern:

Giganto Wadela alias der "Froschkönig" (© Finisher Pix) auf dem Weg 
in die Wechselzone mit vor Schmerzen entstelltem Andlitz - 
das wirft sich die Frage auf: 

"Sub 5 Stunden ja, aber zu welchem Preis?". 

Übrigens die Profis von Finisher Pix machen wirklich tolle Fotos (hier der LINK), aber bei Giganto kann man auch mit Photoshop nichts mehr retten ...

Gleichzeitig wurde bekannt, dass vor dem Startschuss zum Ironman Austria 70.3 ungewöhnlich hohe Wetteinsaätze auf eine Zeit von über 5 Stunden des Weißen Kenianers festgestellt. Angeblich soll Giganto Gegenwind-Gebläse auf der Autobahn aufgestellt haben, die nach seinem Passieren aktiviert wurden, und so dem WK kräftig Substanz kosteten.

Die KPA bleibt in dieser Sache natürlich am Ball, aber soviel kann man jetzt schon sagen beim nächsten Showdown, der "Schlacht um den Zechnerteich" wird es zu einem neuerlichen, erbitterten Duell von Giganto Wadela und dem Weißen Kenianer kommen - die einstigen, kurzzeitigen Freunde werden blutrünstiger denn je in den Krieg ziehen ...

HAKUNA ATTACKA!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen