Dienstag, 24. Januar 2012

158: Kenianisches Shakehands? Sicher nicht!!!

Wenn sich eierlose Schifahrer die Hände reichen und heucheln sie wären die besten ...
... Freunde, nur um 50.000 Schneebällen zu entgehen, können sich echte Kenianische Krieger nur wundern. Der sportliche Wettkampf ist einer der letzten wirklichen Kriege die wahren Kämpfern in unserer verweichlichten Gesellschaft geblieben ist. Und Krieg ist Krieg und kein Kindergeburtstag!!!

Krieg ist beinhart, unfair, ungerecht und bitter - planker Hass in seiner reinsten Form!

Und der Weiße Kenianer stellt sich gerne jeder Schlacht - steht am liebsten auf der "Bluatwiesn" knietief in den Eingeweiden seiner Feinde und Freude.

Der Weiße Kenianer hat auch schon immer gewusst, dass das angebliche "schwache Geschlecht" viel gemeiner und hinterfotziger agiert als der wildeste Kerl.

Doch was die Kenianische Sternschnuppe gerade abzieht, treibt dem Weißen Kenianer kalte Schauer über den Rücken, lässt ihn stundenlang Folterkeller seiner Kenianischen Höhle leise vor sich hinwimmern und beschert dem Kenianischen Psychologen-Team einen Umsatz-Verdreifachung ...

Miss Skrupellos 2012:
Hier zertrampelt die Kenianische Sternschnuppe ein Zebra!

Aber liebe Kenianische Krieger macht euch bitte selbst ein Bild. Setzt auch in euren stabilsten Sessel, schluckt zwei bis drei Päckchen Valium, schreibt noch schnell vorher euer Testament und dann lest bitte diesen Link. Achtung! Euer Leben wird danach nicht mehr das selbe sein ...


Amen!

3 Kommentare:

  1. das Zebra wurde über eine Minute vorher bereits von Giganto Waleda im Sturmflug zu Fall gebracht. Aber die Kenianische Sternschnuppe hat Beweise, dass genau dieses arme Zebra vom Weissen Kenianer zu Laufschuhen verwurschtet wurde. Wer dem nicht glaubt, siehe selbst:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1424402978835.2061045.1495573018&type=3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stella, liebe Sternschnuppe, liebe Miss Skrupellos 2012,

    dank deiner Gerüchte hatte ich heute anstatt von der KADA, bereits Besuch vom WWF.
    Das Ganze nehm ich jedoch gerne in Kauf, wenn du mir versprichst den weißen Kenianer auf der Laufbahn, bei den TdW, bis ans Ende der Menschlichkeit vorzuführen!
    Als völlig unparteiischer Beobachter dieser Wette, der jedoch absolut nichts vom Macho-Gehabe des w.K. hält bin ich eher der blonden Seite zugetan und hoffe du zeigst wie eine Schnuppe einen w.K. schnupft!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Giganto Waleda! Miss Sternschnuppenblond 2012 ist nun mit dieser Nachricht umso hungriger auf den Wettkampf!

    AntwortenLöschen