... machen bei wohlig warmen -12 Grad besonders Spaß. Aber ein echter Kenianischer Krieger taut erst bei - 20 Grad so richtig auf und strotzt der Gefahr, dass er bei 6:30/km in der "Bewegung" erfriert ...
Grundln und Kälte schlagen jedoch ein wenig aufs sonst so feurige Gemüt. Ein Besuch um heiligen Stammestempel kann da sofort Abhilfe schaffen.
1. Im Stammestempel ist es wohlig warm.
2. Man spart bei mehrstündigen Tempel-Aufenthalten zu Hause Heizkosten.
3. Die ersparten Heizkosten kann man im Stammestempel bestens anlegen.
4. Eine neue Waffe zwischendurch wärmt von innen.
5. Wer schon jetzt seine HN-Rakete zum Service bringt, erspart sich
im Frühjahr die Bildung einer Rettungsgasse im Stammestempel,
wenn sich die Service-Aufträge stauen und handelt sich
bei beim Stammeshäuptling dicke Pluspunkte ein!
Der Weiße Kenianer geht natürlich wie immer alles gutes Vorbild voran und brachte bereits gestern seinen Trainings-Drahtessel zum Frühjahrsservice in die geheiligten HN-Hallen.
Gemeinsam mit dem Großwildjäger und Giganto Wadela sind die Wärmespeicher-Stunden auch im Nu verflogen ...
Bewaffnet mit dem HN-Weihnachtsgutschein der weißkenianischen Mama und Dank der hervorragenden Verkaufsberatung von Giganto Wadela ergatterte der Weiße Kenianer ein absolutes Schmankerl!
Der Saucony Progrid Paramount - eine Laufschuh Legende!
Die neu Waffe an den zarten Beinchen des Weißen Kenianers!
Diese neue Überwaffe wird den Weißen Kenianer in eine neue Dimension befördern. Und wenn er ab sofort mit 6:30/km tagelang durch Little Kenia grundlt - dann nur deshalb so langsam, damit jedermann die schönen, neuen Schuhe in Ruhe bewundern kann.
Nach einer alten kenianischen Sage soll der Dompteur (eine lebende kenianische Lauf-Legende) seinen erste Mutter aller Schlachten im Land der Träume mit diesem Schuh geschlagen haben.
Der Weiße Kenianer ist sich bewusst, dass er da in sehr große Fussstapfen tritt, aber Gott sei Dank gab es den Saucony Progrid Paramount auch in seiner Größe.
Also an alle unverwüstlichen, kältestrotzenden Krieger:
Auf in den Stammestempel kräftig aufrüsten und mit neuen, motivierende Waffen an Füßen, Beinen, Armen und Händen (oder gar unterm Allerwertesten) voll Stolz in die nächsten Trainingsschlachten ziehen.
Und merket:
Arbeitslos und im Privatkonkurs bleibt mehr Zeit zum Winter-Grundl'n!
HAKUNA EINKAUFTA!
Ergänzung nach dem ersten Praxis-Test des Saucony Progrid Paramount:
AntwortenLöschenGroßartig. Vor allem bergab ein Trau. Allerdings seine wahren Qualitäten spielt der Schuh erst unter 3:00/km aus!