Mittwoch, 8. Juni 2011

Zurück zum Start: Weiße Kenianer reloaded!

In der heurigen OFF-Saison war der Weiße Kenianer dermaßen mit PR-Terminen, ...
... Autogrammstunden, X-Mas-Carboloading, Bleigießen, Strick-Workshops, Sponsorengesprächen, Wiener Telefonbuch auwendig lernen und Hollywood-Dreharbeiten eingedeckt, dass nach einem 26 Stunden Arbeitstag kaum bis wenig Zeit zum Trainieren blieb.

Bei der ersten Saison-Schlacht in Obergrafendorf (Link) konnte sich der Weiße Kenianer noch halbwegs gut verkaufen, doch spätestens bei der Schlacht um St. Pröllten (Link) bekam er die Rechnung präsentiert.

Und nun muss der Weiße Kenianer einer unglaublichen Tatsache ins Auge sehen:

AUCH EIN JAHRHUNDERT-TALENT MUSS TRAINIEREN!!!

Und wenn der Weiße Kenianer heute schon seine öffentliche Internet-Beichte ablegt, dann kann er auch gleich zugeben, dass er diese Erkenntnis nicht ganz alleine fand. Aber Dank einer kräftigen Kopfwäsche und einem Dutzend kenianischer Pflichtwatschen des Dompteurs 4.0 hat es der WK nun doch eingesehen - ganz ohne Training läuft nicht viel ...

Vor allem im Hinblick auf das Ziel der Ziele, den Ironman Austria 2012 in Klagenfurt heißt es nun den Reset-Knopf drücken, zurück zum Start und mit neuem Elan wieder ein gezieltes, regelmäßiges, konsequentes und überlegtes Training aufnehmen.

Und der Dompteur wird im Training wieder zu drastischeren Mitteln greifen 

Total fokusiert werden in nächster Zeit viel Nebensächlichkeiten in den Hintergrund rücken, aber für die wichtigste Nebensache der Welt wir der Weiße Kenianer dennoch Zeit und Muse finden:

DIE VERNICHTUNG VON GIGANTO WADELA

- nächster Duell-Termin: 
Sonntag, 26. Juni 2011, 13:30 Uhr

Giganto Wadela (links) und der Weiße Kenainer vor 30 Jahren, 
als sie einst noch gute Freunde waren.
Doch die Zeiten für gemeinsame Eiweiß-Cocktailspartys 
sind längst vorbei ...



4 Kommentare:

  1. ... am 26.06.2011 wirst du bereits kurz nach 15:30 ins Ziel gehumpelt (oder doch um 16:30?) kommen und darum flehen
    wie einst vor 30 Jahren mit mir genüsslich einen Eiweiß-Cocktail zu "zischen"!!!

    Genau dann werde ich den Moment nutzen und dich vor den gesamten kenianischen Fans (wobei mehr als 80% davon weiblich sein werden und von diesen 80% 99.9% ein Kind von mir wollen) total VERNICHTEN!!!

    AntwortenLöschen
  2. rein rechnerisch sind somt die "mehr als 80%" 100% silke?

    AntwortenLöschen
  3. macht den Anschein, als hätten wir hier einen "3xklugen-Anonymkenianer"...

    AntwortenLöschen
  4. Bitte meine Damen und Herren!

    Der letzte Kommentar von Giganto Wadela (9. Juni, 8:58) zeigt eindeutigt was für eine - entschuldigen sie diesen hoch wissenschaftlichen Ausdruck - Arschwarzen dieser Giganto ist!

    Sogar netten Postern von den "Anonymen Mathematikern" fährt er sofort mit dem - wieder ein gängiger Fachterminus - Arsch ins Gesicht!

    Ich hoffe, sie - werter Leser - verstehen nun besser, warum es dem sonst so umgängliche und friedfertige Weißen Kenianer beim bloßen Anblick von Giganto die "Kabeln" aufstellt und ihm das gute, kenianische "Gimpfte" aufgeht.

    AntwortenLöschen