Dienstag, 20. März 2012

102: "Genialing" der Trend - Planking war gestern!

Planking hieß im Vorjahr der Foto-Trend des Jahres. Man schmeißt sich einfach ...
... an möglichst kuriosen Plätzen auf den Boden und lässt sich dabei fotografieren.

Doch nun hat dieser Trend ausgedient, denn die Kenianischen Krieger haben einen neuen, viel "genialeren" Foto-Trend geboren. Das sogenannte GENIALING, das bald in aller Munde sein wird.

Und die Regeln sind denkbar einfach:
Mann legt sich irgendwo auf den Rücken und fotografiert durch die eigenen Beine bzw. Füße durch einen tollen, lustigen, ungewöhnlichen oder einfach nur wunderschönen Ausblick - vorzugsweise mit einem Bezug auf sportliche Aktivitäten.

Triathlon ist natürlich der Sport der ersten Wahl - es gelten aber auch Fotos vom für Sportlern so wichtigen Ruhephasen ...

Diese Fotos lädt man dann auf Facebook hoch.
Ganz wichtig: immer mit dem Zusatz GENIAL!


Besonders gelungen ist das GENIALING wenn der Betrachter des Fotos (am besten während der Arbeitszeit im Büro) fast grün vor Neid wird ...

Am einfachsten ist das Ganze natürlich mit ein paar Beispielen erklärt:

"Malli"-Genialing des Großwildjägers!



Garten-Genialing des Weißen Kenianers!




Sportliches-Genialing des Kenianischen Dalai Lamas!



Der Weiße Kenianer hat natürlich schon ein eigenes Online-Foto-Album fürs GENIALING 2012 angelegt und veröffentlicht dort gerne eure Beiträge. 

Also bitte einfach euere Fotos oder den Facebook-Link zu eurem Foto an schnee@weisserkenianer.com mailen und mitmachen. Ende April wird der Kenianische Ältestenrat das genialste GENIALING-Foto auswählen und mit einem genialen Preis belohnen.

Also auf geht's Fotohandy gezückt und drauflosgeschossen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen