Mittwoch, 7. März 2012

Johann Wünscher 12-Stunden-Charity-Ergofahrt!

Der Grazer Triathlon-Oldboy Hans Wünscher (Jahrgang 1952) wird ...
... am Freitag (9. 3. 2012) von 8 bis 20 Uhr im Citypark Graz beim Hervis ein Einmann-12-Stunden-Benefiz-Radrennen (mit biologischen Pausen) am Heimtrainer absolvieren.

Unter dem Motto "Leistungsport mit 60 plus - immer noch ein Hochgenuss!" will Wünscher zeigen, dass reifere Menschen durchaus in der Lange sind, ein "anspruchsvolle" sportliche Leistung zu bringen.


Zu jeder vollen Stunde wird ein Moderationseinstieg  stattfinden. Als Moderator und Interviewer der Profisportler und fungiert Josef Gerhard Pfleger und es zahlreiche Top-Sportler werden Johann Wünscher als "Mitfahrer" unterstützen:

Babara Tesar (Triathlonprofi)

Eduard Fuchs (Langstreckenradfahrer)

Thomas Stindl (Langstreckenradfahrer)

Stefan Rucker (Radprofi)

Gernot und Horst Turnovsky (Radzwilllinge, 24 h Höhenrekord)

Christoph Leitner (Triathlonprofi)


Alle Kenianischen Krieger, Ausdauersportfans und ungläubige Schaulustige sind natürlich aufgerufen in Scharen in den Citypark zu pilgern um Hans Wünscher bei seinem ehrenvollen Vorhaben zu unterstützen. Der Reinerlös der Benefizaktion kommt in Zusammenarbeit mit der Volkshilfe einer schwer erkrankten Person zu gute.

Der Weiße Kenianer drückt Hans Wünscher ganz kräftig die Daumen, und der Kenianische Ältestenrat wird nach der 12-Stunden-Charity-Ergometerfahrt über eine Aufnahme von Hans Wünscher in der erlauchten Kreis der Kenianischen Krieger beraten.





Hakuna Strampelta!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen